• Jobs Job bei ViGEM GmbH

Elektroniker (m/w)

ViGEM GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Elektroniker (m/w) ViGEM GmbH Karlsruhe Aufbau elektronischer Schaltungen; Inbetriebnahme prototypischer Baugruppen; Funktionstest und Fehlerbeseitigung in Elektronikmodulen; mechanische Montagearbeiten; Warenwirtschaft Bauteilesortiment; Einkaufsunterstützung; Gerätemontage.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Elektroniker (m/w) Absicherung Fahrerassistenzsysteme Autonomes Fahren Mit Modernen Fahrerassistenzsystemen Wird Das Fahren Komfortabler Und Sicherer Die Stärke Von Liegt In Der Entwicklung Kundenspezifischer Test- Und Analysesysteme Die Einen Effizienten Qualifizierungsprozess Moderner Fahrerassistenzsysteme Nachhaltig Unterstützen Ihre Tätigkeit Wir Sehen Ihre Aufgaben In Unserem Team In Den Bereichen: Aufbau Elektronischer Schaltungen Inbetriebnahme Prototypischer Baugruppen Funktionstest Und Fehlerbeseitigung In Elektronikmodulen Mechanische Montagearbeiten Gerätemontage Warenwirtschaft Bauteilesortiment Einkaufsunterstützung Das Wünschen Wir Uns Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Komplexen Elektronikmodulen Sicherer Umgang Mit Labormesstechnik / Oszilloskop Lesen Von Schaltplänen Und Layouts Erfahrung In Der Schaltungsanalyse Selbständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kenntnisse Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Pc Und Ms Office Handwerkliches Geschick Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen Mitarbeit An Innovativen Projekten In Einem Erfolgreichen Unternehmen Arbeiten Im Umfeld Modernster Technologien Persönliche Erfolgschancen Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima In Einer Offenen Unternehmenskultur Wir Sind Ein Wachsendes Unternehmen Mit Innovativen Pro­dukten Transparenz Und Flache Hierarchiestrukturen Prägen Unsere Unternehmenskultur Frisches Obst Freie Getränke Und Tolle Firmenevents Begleiten Die Tägliche Arbeit Interesse Rufen Sie Bei Fragen Einfach An Oder Kommen Bei Uns Vorbei Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Einstellungstermins An: Ihr Kontakt : Elina Qureshi +49721627394291 Bewerbung@de Innovation Ist Orange Copyright ©2017 Gmbh · Rechte änderungen Und Irrtümer Vorbehalten Elektroniker (m/w) Aufbau Elektronischer Schaltungen Inbetriebnahme Prototypischer Baugruppen Funktionstest Und Fehlerbeseitigung In Elektronikmodulen Mechanische Montagearbeiten Warenwirtschaft Bauteilesortiment Einkaufsunterstützung Gerätemontage Karlsruhe

Elektroniker (m/w)

Systemadministrator (m/w)
   ViGEM GmbH (Karlsruhe)

Technologiescout / Vorentwickler (m/w)

Betriebsleitung (m/w/d) im Bereich Facility Management
   Geiger FM Verwaltungs GmbH (Friedrichshafen)

Senior IT Projektmanager (m/w/d) (Fokus Agilität / Change Management)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kammerstein)